Die Elbelche Dresden

Korfball an der TU-Dresden
< Elbelche > | < Das sind wir > | < Geschichte > | < Pläne > | < Training > | < intern >
 
/ Das sind wir / Alexander Pfriem
 




Name: Pfriem
Vorname: Alexander
Geburtsdatum: 25.06.1977
Elbelch seit: Oktober 1998 mit Unterbrechung
Trikotnummer: 8
Wurfstatistik  

Ich bin seit Oktober 1998 mit von der Partie. Gehört hatte ich vorher noch nichts vom Korfballsport und koeduktiv war für mich ein Fremdwort wie Everglaze oder Scapligliatutra, fand das alles aber ziemlich spannend. Und da es für Erstsemester einen Bonus gab, bin ich einfach dazugestoßen. Bereut habe ich es erst einmal, Donnerstag, 17.Februar 2000, als es klar war, das ich mich beim Training so sehr verletzt habe, das ich nicht bei Europameisterschaft spielen kann. Das ist nämlich eine ziemlich lustige Angelegenheit, es macht total viel Spaß und alle Leute, denen man davon erzählt, verfallen sofort in Andächtiges Schweigen. Nicht das ich so etwas nötig habe, aber lustig ist es schon!
 

Bei Problemen mail an robert@sachsen-net.com Diese Website wird gehosted von sachsen-net.com